Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FAMILIEN RESTAURANT مطعم العائلة

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 822 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Familien Restaurant مطعم العائلة bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 17:46 Super nett und super lecker - gerne wieder
1 Apr 2024 um 17:30 hähnchen-nicht gewürzt pommes-ohne salz hm?
24 Mär 2024 um 3:51 Das Essen war sp weit ok....nur bei 7 euro für eine schawarma rolle könnte man ja eine große erwarten anders kenn ich das nicht. Ach so ja genau.....mit schawarma hat das leider auch nicht viel zu tun.
3 Mär 2024 um 21:40 Sehr schlecht
2 Mär 2024 um 20:12 Shawarma Rollen hatten etwas weniger Grill und etwas mehr sauce vertragen können. Waren aber ok lecker.Die Pommes sind eine reine Katastrophe. Komplett wabbelig.Die Fahrerin hat uns nicht angesehen, sondern sich weggedreht als sie uns das Essen gab.